Wunderbarer Aufenthalt mit 100%igem Wiederholungsfaktor

Datum: 11.05.2012 | Vložil: Josef

Ich habe mich am letzten Wochenende 2 Nächte in der Pension Hajaja einquartiert und habe dort eine sehr angenehme Zeit verbracht. Mein Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Das Bad und vor allem die Dusche war sehr sauber und groß. Sich nach einer intensiven Fahrradtour auf bequemen Sesseln vor dem Fernseher ausruhen zu können ist ein weiterer Pluspunkt. Zudem gibt es W-Lan. Abgerundet wurde mein Aufenthalt von der Herzlichkeit des Ehepaars Kovarik die die Pension gemeinsam betreiben. Herr Kovarik ist ein ausgebildeter Koch und verfügt über wahre Zauberkünste was die Zubereitung tschechischer Hausmannskost betrifft. Zudem hat er mir erzählt, dass er lange Zeit in München gearbeitet und gelebt hat. Es war sehr interessant und kurzweilig sich mit ihm zu unterhalten. Als ich gefahren bin, habe ich festgestellt, dass es in dem weitläufigen Garten auch eine Grillmöglichkeit für Besucher der Pension gibt. Wenn ich wieder eine Radtour durch Tschechien plane, dann werde ich gerne wieder in die Pension Hajaja ein Zimmer nehmen. :-)

Přidat nový příspěvek